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Wasch-Kampagne mit Shaun das Schaf

Client

Tamoil

Services

Design/Shopper Marketing

Date

18. September 2020

CASE

Für die HEM Autowäsche sollte es eine neue Kampagne geben, die witzig & originell die besonders lackschonende und weiche Waschweise hervorhebt. 

STRATEGIE

Mit den bekannten hoch-emotionalen Stop-Motion-Figuren "Shaun das Schaf" erschufen wir deutschlandweit für alle HEM Tankstellen eine charmante Inszenierung vor Ort.

Unterstützt wurde diese Aktion durch Social Media Kanäle, eine Landing-Page sowie ein eigens inszeniertes Promotion-Video auf Info-Screens an Bahnhöfen.

Als weiteres erfolgreiches Instrument setzten wir Sammel-Promotions mit attraktiven Shaun-Gewinn-Zugaben ein, um neue Kunden an die Tankstelle zu locken und die bestehenden Kunden zu binden. 

RESULTS

Be heaven man face fowl waters deep seas after seeing every she was for to behold days sixth sea said whose him fruitful forth good is very made in rule fill signs great spirit bring by beast abundantly heaven form.

  • Excellent online ecommerce store
  • Website wtih extensive search options
  • New & improved communication strategy
  • iOs & Android applications for users

ROI

463%

CUSTOMERS

32,038

DOWNLOADS

10,200

Have an idea?

Let’s get it done right!

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Their work is quite fast and results are impeccable although they are a smaller agency but has it’s resources in one place with a talented young team.

Mark Brown

Director, Envato

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Mark Stewart

Operations Manager, Envato

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Michaelle Dawn

Art Director, Envato

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