CASE
Für die HEM Autowäsche sollte es eine neue Kampagne geben, die witzig & originell die besonders lackschonende und weiche Waschweise hervorhebt.
STRATEGIE
Mit den bekannten hoch-emotionalen Stop-Motion-Figuren "Shaun das Schaf" erschufen wir deutschlandweit für alle HEM Tankstellen eine charmante Inszenierung vor Ort.
Unterstützt wurde diese Aktion durch Social Media Kanäle, eine Landing-Page sowie ein eigens inszeniertes Promotion-Video auf Info-Screens an Bahnhöfen.
Als weiteres erfolgreiches Instrument setzten wir Sammel-Promotions mit attraktiven Shaun-Gewinn-Zugaben ein, um neue Kunden an die Tankstelle zu locken und die bestehenden Kunden zu binden.
RESULTS
Be heaven man face fowl waters deep seas after seeing every she was for to behold days sixth sea said whose him fruitful forth good is very made in rule fill signs great spirit bring by beast abundantly heaven form.
- Excellent online ecommerce store
- Website wtih extensive search options
- New & improved communication strategy
- iOs & Android applications for users
ROI
463%
CUSTOMERS
32,038
DOWNLOADS
10,200
Have an idea?
Let’s get it done right!
Mark Brown
Director, Envato
Mark Stewart
Operations Manager, Envato
Michaelle Dawn
Art Director, Envato
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